Vereinsgrillerei am Samstag, den 4. August 2018

dieser gesellschaftliche Höhepunkt findet auch heuer wieder am Teich unseres Vereinsmitgliedes Lechner Franz in Mairhof (Gemenide Aurolzmünster - zwischen Firma Scheuch und Kinderspielplatz Aurolzumünster) statt.Wegen der Salat- und Kuchenspenden ersuche ich unsere VerensmitgliederInnen um rechtzeitige Kontaktaufnahme mit Obmann Fasi (0676/3131707) oder mit Schirftführerin Michi (0699/81196611)

Juli und August: Sommerpause

wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und Freuden des Aquariumclubs Ried einen schönen und erholsamen Sommer.

Vereinsabend am FR, den 8. Juni 2018 mit Vortrag "Grundeln"

Der Vortragende Fritz Ringseis ist Obmann des Welser Zierfischvereins und frisch gewählter Obmann des OÖVVÖ. Durch seine jahrelange Erfahrung bei der Haltung und Zucht verschiedener Grundelarten hat er sich viel Erfahrung auf diesem Gebiet angeeignet. In seinem Vortrag wird er uns über die Grundelarten Rhinogobius und Chlamydogobius berichten.